Wimperntoupet

Mit der Erfindung Wimperntoupet by Anuschka Groß habe ich schon einige Kunden glücklich gemacht.

Die einen hatten leider schon lange keine eigenen Wimpern mehr und waren nach vergeblichen Versuchen mit herkömmlichen Bandwimpern/Wimpernkränzen an ihre Grenzen gestoßen. Die anderen hatten einfach zu wenig Eigenwimpern , so dass Extensions jede Woche hätte neu aufgefüllt werden müssen , damit es immer schön aussieht.

Die Anfertigung des Wimperntoupets ermöglicht es, exakt für jedes Auge den entsprechenden Look auf Maß und Kundenwunsch anzufertigen. Hier wird Kunden mit Alopecia , Chemobehandlungen oder Kleberunverträglichkeit der Wunsch von Traumwimpern erfüllt. Aber auch Bräute, die für IHREN Tag ihre Augen hervorheben möchten , sowie diejenigen, die gerne Wimpern nur mal für einen bestimmten Anlass möchten oder für den Urlaub.... 

Bei guter Pflege haben Sie auch bei täglichem Tragen, wochenlange Freude daran
Anziehen, gut aussehen... fertig

Sie möchten gerne mehr über das Wimperntoupet erfahren?

Für ein kostenloses Beratungsgespräch melden Sie sich gerne bei mir.....


118267951_3561562247221598_7284174586234371546_ojpg20201202_161211jpg20201014_173038jpg